Home - News - Proieziun de Fotos cun Hubert Hilscher
_MG_9232Le fotoclub Val Badia á le plajёi de Ves invié, en jöbia, ai 11.04.2024, dales 20.30, tl Istitut Ladin "Micurá de Rü" a San Martin de Tor, a na proieziun de fotografies dl fotograf Hubert HIlscher dal titul " Island im Sommer ".

"Island, eine Reise in ein fantastisches Land"
Es ist erstaunlich, welche Facetten die Natur in Island, hervorgezaubert hat. Feuer und Eis sind die formgebenden Elemente. Eis und Vulkanismus haben die Landschaft
geprägt. Island gibt einen Eindruck wie wild und ungebändigt Natur sein kann.

Hubert Hilscher, Jahrgang 1962, aus Niederdorf.

Ich bin von Beruf Tischler und habe bis 2010 in verschiedenen Tischlereien gearbeitet. Von 2010 bis 2017 war ich als LKW-Fahrer dann 2 Jahre bei Pircher Oberland tätig. Seit Januar 2020 im Ruhestand, was mir nun die Möglichkeit gibt, mich mehr meinem Hobby, der Fotografie, zu widmen.

In unseren Bergen gehe ich am liebsten morgens oder abends (auch nachts) spazieren und genieße die Ruhe und Schönheit der Natur. Landschaftsfotografie und kleine Dinge durch das Makroobjektiv zu sehen, faszinieren mich besonders.

Le team dl fotoclub s'la in conforta da podëi Ves saludé dala sëra dla proieziun!

_MG_8947_MG_9287

Screenshot_21